Updates gehen weiter…

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Nachdem die nächsten Updates draußen sind und || BWI || entsprechend sein Systemupdate erhalten hat, musste auch eine neue Basis für das Kontaktformluar her. Vorteil des neuen PlugIns ist, es besitzt die Möglichkeit ReCaptcha einzubinden und das Layout lässt sich einfach an das eigene Layout anpassen. 🙂 Ich versuche, das System noch weiter an unseren Style anzupassen und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Nachtschicht ich komme! 🙂

€dit: Jetzt passt auch endlich das Layout. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich dieses geändert. Credits für das Theme wurden ebenfalls angepasst. 🙂 Frage die ich mir jetzt noch stelle: Mit Logo oder ohne?